POL-NE: Verkehrsunfall im Elsbachtunnel - Störungen im Berufsverkehr

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde RKN - Grevenbroich" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 19 Juni 2019.

  1. [​IMG]

    19.06.2019 – 12:53

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    Grevenbroich (ots)

    Am Mittwochmorgen (19.6.) kam es zu einem Verkehrsunfall im Elsbachtunnel, der für Störungen im Berufsverkehr sorgte.

    Gegen 8:45 Uhr war der Fahrer eines Opels im Elsbachtunnel aus Richtung "Am Hammerwerk" in Richtung Innenstadt unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen übersah er, dass der vor ihm fahrende Nissan verkehrsbedingt bremste. Der Opel fuhr auf das Heck des Nissan auf. Zwei Insassen des Nissan (beide 12 Jahre alt) erlitten durch den Aufprall leichte Verletzungen.

    Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut. Der Opel war so stark beschädigt, dass er durch einen Abschleppdienst von der Örtlichkeit entfernt werden musste. Während der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu Störungen im Berufsverkehr.

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Pressestelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/300-14000
    02131/300-14011
    02131/300-14013
    02131/300-14014
    Telefax: 02131/300-14009
    Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis
     

Diese Seite empfehlen