POL-REK: 200508-3: Kradfahrer verletzte sich schwer - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 8 Mai 2020.

  1. [​IMG]

    08.05.2020 – 13:39

    Polizei Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Beim Anfahren gab er eigenen Angaben zu viel Gas und verlor die Kontrolle über das Krad.

    Zwei befreundete Kradfahrer (67/69) fuhren am Donnerstag (07. Mai) um 10:20 Uhr hintereinander in Glessen auf der Straße "Am Wierichskamp" in Richtung Hohe Straße. An der Einmündung zur Hohe Straße bremsten beide verkehrsbedingt ihre Kräder bis zum Stillstand ab. Beim Anfahren gab der hinterherfahrende 69-Jährige eigenen Angaben zu viel Gas, fuhr auf den Gehweg und stieß dort gegen den Mast eines Verkehrszeichens.

    Durch den Aufprall und den Sturz erlitt der 69-Jährige schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Uniklinik. Am Krad und am Verkehrszeichen entstanden Sachschäden. (bm)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen