POL-REK: 200722-2: Polizei stoppte Wiederholungstäter - Pulheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 22 Juli 2020.

  1. [​IMG]

    22.07.2020 – 10:42

    Polizei Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Polizeibeamte haben am Dienstag (21. Juli) Drogen im Auto eines 23-jährigen Mannes gefunden.

    Gegen 22:30 Uhr sahen Polizisten auf der Venloer Straße ein Auto, das sie aus einem vergangenen Einsatz bereits kannten (siehe PM POL-REK: 200713-6: Duo missachtete Anhaltezeichen - Pulheim). Als die Beamten dem Fahrer signalisierten, sein Auto anzuhalten, erhöhte dieser die Geschwindigkeit und fuhr davon. Im Roßweiherfeld stellten die Beamten den 23-jährigen Fahrer und dessen Mitfahrer (22/25). Ein vor Ort beim 23-Jährigen durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf mehrere Betäubungsmittel. Im Fahrzeug fanden die Beamten Marihuana sowie Bargeld. Zwecks einer Blutprobenentnahme nahmen die Beamten ihn mit auf die Wache. Die Polizisten leiteten gegen ihn sowie den 25-jährigen Beifahrer, der angegeben hatte, Drogenkonsument zu sein, ein Strafverfahren ein. (nh)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen