1. Hi zsammen,

    wir starten nun erstmalig mit einem extern geführten Skript in die neue (Tipp)Saison.
    Neben den inhaltlichen Dingen hat sich aber auch "außerhalb" Einiges getan.

    Wir haben für die Runde einige feine Sachpreise von lokalen Vereinen, Geschäften und Dienstleistern gewinnen können. Um es vorweg zu nehmen: Ich bin begeistert was die Unterstützung betrifft!
    Da ich noch nicht alle Rückmeldungen zusammen habe, bitte ich aber um Verständnis, dass ich jetzt in diesem Beitrag noch nicht im Detail drauf eingehen mag.Ihr könnt aber davon ausgehen, dass diese Gewinne noch sehr genau beschrieben werden udn ebenso werde ich kein Blatt vor den Mund nehmen von wem sie kommen!

    In jedem Fall möchte ich diese Sachpreise aber auch Ortsansässigen TeilnehmerInnen zukommen lassen. Dies bedeutet, wenn Ihr hier in der Gemeinde wohnt seid Ihr auch automatisch gewinnberechtigt. Gewinnberechtigt seid Ihr nicht, wenn Euer Wohnsitz nicht in Rommerskirchen liegt. (Mitmachen geht aber trotzdem)
    Außerdem weite ich es etwas auf:
    Eingetragene Mitglieder des Rommerskirchen-Portals, die bereits vor dem 01.07.2015 registriert waren sind ebenfalls Gewinnberechtigt.

    Bei der Registrierung werdet Ihr nach Eurem Tippername gefragt.
    Hier tragt Ihr bitte den Benutzernamen aus dem Forum ein.
    Solltet Ihr noch nicht im Rommerskirchen-Portal registriert sein, holt das bitte nach.
    Hier der Link: http://www.rommerskirchen-portal.de/forum/index.php?login/

    Das geht mittlerweile auch direkt über Facebook oder Google+ - alternativ selbstverständlich auch per Email.

    Der Text wird noch fortgesetzt !
     

Diese Seite empfehlen