1. Da habe ich gedacht, nach dem doch umkämpften 1:1 gegen Köln müßte ich die "Bayern 1" wieder aus meinem Profil entfernen, da kommt doch tatsächlich am Sonntag noch Schützenhilfe aus Nürnberg.
    Wer hätte das getippt? Und der Mainzer-Sieg war doch auch nicht minder überraschend.

    So kannst gehen. Jetzt glaube ich so langsam wieder an einen Bayern-Meistertitel mit Leverkusen und Schalke in der Champions L..

    LG
     
  2. AW: Spieltag der 25ste !!!

    Ich lasse mich gerne belächeln, aber ich bleibe dabei, das 0:0 gegen uns, hat den Lev`s das Genick gebrochen, wenn ich mir die nächsten Wochen so anschaue, sehe ich die nicht mal mehr in der CL. HSV - HSV - HSV
     
  3. AW: Spieltag der 25ste !!!

    Nix gibbet.....Leverkusen wird dieses Jahr deutscher Meister....
    Die ledern die Bayern mal fix im Heimspiel ab und gut ist....
    :klatscher::klatscher::klatscher:

    Allerdings war der Sonntag sicher für uns alle überraschend.....
    Kommt auch nicht oft vor, dass bei 12 Tippern in 2 Spielen
    keiner ein Pünktchen einfährt.....
     
  4. AW: Spieltag der 25ste !!!

    Topf wie Deckel, ich kassier´ die Lady bald
     
  5. AW: Spieltag der 25ste !!!


    Den Tipp finde ich super, Unsere Chance wieder 5 Punkte näher ranzurücken in der Tipptabelle !!!


    LG
     
  6. AW: Spieltag der 25ste !!!

    Da siehst Du mal, wie leicht ich es Euch mache.....:smiley:
     

Diese Seite empfehlen