Tv, dvd

Dieses Thema im Forum "RoKi-Trödler" wurde erstellt von Linussoft, 27 Juli 2010.

  1. Aus gegebenem Anlass habe ich einen TV und einen DVD Player, die ich gerne loswerden möchte.

    TV: CRT, Panasonic, TX-W32-D3F (16:9, 100 Hz) ohne nenneswerte Gebrauchsspuren, 100% Funktionsfähig

    DVD Player: Sony DV-S315, der spielt DVD und Audio-CD, da es zu seiner Zeit noch keine anderen Formate gab.

    beides zusammen geht für 100 EUR weg, oder nach Gebot auch einzeln.

    Linus.
     
  2. AW: Tv, dvd

    Hi Linus!
    Was ist das für ein TV? Ich, Frau, kann damit nix anfangen: ein dicker oder ein dünner?
     
  3. AW: Tv, dvd

    CRT = Röhre... anhand der Angabe vermute ich mal 32 Zoll also so um die 82 cm Diagonale, richtig?

    Hätte hier auch noch einen Panasonic Dolby Digital Verstärker (SA-HE7) mit Radio (eingebaut, quasi ein Receiver) zuviel. Hab mir aber noch keine Gedanken über den Preis gemacht. Wäre auch nur der Verstärker - ganz klar ohne Lautsprecher!
     
  4. AW: Tv, dvd

    hallo coffy

    dann mach dir mal gedanken über den preis !!!!

    denn meiner gibt so langsam den geist auf


    gruss micha
     
  5. AW: Tv, dvd

    Danke, coffy!
    Ich habe davon echt Null Ahnung.
    (Hätte ich ja auch selber drauf kommen können: CRT= Röhre... hahaha)
     
  6. AW: Tv, dvd

    Ich hab das Gerät auch in Google gesucht.... war halt neugierig.
     
  7. AW: Tv, dvd

    Gedanken Gemacht, Preis abgegeben. Sollte Micha abspringen: 75€ VB sind angesagt. Bei interesse ---> bitte eine PN.
    Zur Erinnerung: geht sich um einen AV-Receiver Panasonic SA-HE7. Infos dazu über Google, bei mir via PN oder oder oder.... na, ihr werdet schon Eure Quellen haben.
     

Diese Seite empfehlen