Ziele?

Dieses Thema im Forum "Off-Topics" wurde erstellt von Smith, 8 Oktober 2009.

  1. AW: Ziele?

    Schon komisch darüber nachzudenken. Man tut so vieles, aber will man das eigentlich? Oder macht man es nur, weil man meint, man müsse das tun?
     
  2. AW: Ziele?

    Stimmt, NAG. Deshalb finde ich die Seite auch so interessant, gerade auch die Kommentare, Anmerkungen. Man kann vielleicht ein bißchen Licht ins eigene Dunkel bringen. Ich hoffe, Dich / Euch bringt das Nachdenken nicht durcheinander ;-) Ich bin nur gespannt, wie teuer dieser Kurs wird. Eventuell mache ich da mit. Mit 50 nochmal das Leben umkrempeln, weil man begriffen hat, bisher eben nicht das eigene Leben gelebt zu haben, ist ja auch noch mal eine nette, wohl aber auch schwierige Aufgabe...

    Schönen Sonntag
    LG, Smith
     

Diese Seite empfehlen