Zombies over Roki

Dieses Thema im Forum "Angeschaut" wurde erstellt von Tom69, 13 Oktober 2013.

  1. ... oder wie sonst will man "The Walking Dead" anders verpacken ? Spaß bei Seite ! Wer tatsächlich noch nichts von dieser recht erfolgreichen Serie gehört hat kann und Interesse an Endzeit- und Horrorszenarien hat, der darf sich freuen.

    "The Walking Dead" ist gar nicht so dolle schlimm, wie man vielleicht meinen könnte. Klar, es ist eine FSK 18 Serie (!!!) aber der eigentliche Thrill kommt aus meiner Sicht nicht aus den Auseinandersetzungen mit den Untoten (Beisser!) sondern vielmehr aus dem Gedanken - ich habe überlebt, jetzt knallt hier die Seuche, ich möchte weiterleben - was ist dafür zu tun.

    RTL II sendet in einem Marathon die Staffeln 1 und 2 ab dem 28.Oktober 2013 aus.
    Danach geht es in die Free-TV Premiere der dritten Staffel.

    http://www.rtl2.de/93479.html

    Übrigens - ab heute läuft in den USA die vierte Staffel an und bereits am kommenden Freitag um 21:45 werden die deutschen Fans damit beschert.

    Meine persönliche Meinung: Qualitativ wertige Horror-Serien sind rar und neben "The Walking Dead" fällt mir auch nur noch "American Horror Story" ein - was TWD betrifft gibt es sicherlich eine Menge Potential um es zu verbessern, aber unterhaltsam isses allemal.

    Viel Spaß
    ToM
     

Diese Seite empfehlen